• Mi. Apr 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Man sollte 22 Uhr nicht mehr essen… Ich fühle mich gerade voll bis oben hin. Aber irgendwie kann ich von chinesischem Essen nicht die Finger lassen, wenn es im Kühlschrank steht… *sabber*

Der Tag war ruhig. Im Seminar quälten wir Kant, der wahrscheinlich täglich im Grab rotiert. Der kategorische Imperativ verfolgt mich echt schon im Schlaf. 🙂

Langsam werd ich müde… Ordentlicher Gedanken bin ich heute wahrscheinlich nicht mehr fähig…

Morgen ist wahrscheinlich Partytag. 🙂

Mal sehen wie es wird. Muss aber wirklich mal wieder raus, plaudern, trinken und Neigungen fördern… 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.