• So. Okt 2nd, 2022

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Linkliste

Meine Seiten:

http://spurenglueck.de/

2 Gedanken zu „Linkliste“
  1. Hallo lieber Chris,

    ich bin gerade durch Zufall hier bei Dir gelandet, weil ich per Google irgendwas gesucht habe, wobei ich nicht einmal weiß, worum es dabei ging. Allerdings habe ich mich alsbald bei Dir fest gelesen und dann für eine halbe Ewigkeit, die im Nu verstrich, in irgendwelchen Artikeln gelesen.

    Sehr negativ beeindruckt war ich von den ersten Beiträgen auf diesem Blog…, das empfand ich als unnötig, las allerdings weiter und fand immer mehr, was mir gefiel, was ich schätzte, was mir ungemein Freude, Trauer, aber auch ein Lächeln schenkte.

    Ich selbst versuche auch gerade meine ersten Schritte im Internet zu gehen, aber traue mich noch nicht so ganz an einen eigenen Blog heran, weil ich glaube, mich nicht so „groß“ öffnen zu können, vielleicht, weil ich mich nicht traue.

    Allerdings habe ich mir einfach vorgenommen, einem meiner liebsten Bücher eine kleine Seite zu widmen…, ganz ohne Selbstzweck, einfach nur, um Interessierte zu beglücken.

    Es geht dabei um das Buch Der kleine Prinz. Kennst Du es…, magst Du es…, gefällt es Dir?

    Ich würde mich sehr über eine Meinung von Dir über meine ersten Gehversuche im Internet, aber auch zum Buch freuen…, auch gern in diesem Kommentarfeld…, ich schaue fortan regelmäßig vorbei 🙂

    Noch ein Hinweis: Nimm es mir nicht krumm, dass noch nicht alles fertig ist, ich habe nicht so viel Zeit, doch bemühe ich mich.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, wünsche Dir erfolgreiche, sinnliche, sinnvolle und schöne Stunden, roll gut durch das Leben und ich denke, dass wir uns alsbald in Deinem Blog erneut begegnen werden.

    Bis dahin…, alles Gute
    Laura

  2. Guten Tag

    Erstmal vielen Dank. Welche Artikel fandest du denn negativ??? Die Nordkorea-Texte? Immer, wenn etwas von den Medien als „böse“ stigmatisiert wird, versuche ich mal zu ergründen, was dahinter steckt. Und gerade bei Nordkorea steckt sehr viel mehr dahinter, als nur Hybris oder ein paar verrückte Staatenlenker. Nein, da steckt ein unglaubliches Leid dahinter, was wir uns kaum vorstellen können, ja was nicht mal mit 1945 in Deutschland vergleichbar ist.

    Deine Seite ist sehr gelungen, jedoch solltest du dich dringend mal wegen der Copyrights für die Bilder beraten lassen. Das kann sonst extrem teuer werden. Ein Impressum fand ich ebenfalls nicht.
    Aber die Seite ist wirklich sehr schön geworden.

    „Der kleine Prinz“ zählt aber auch zu meinen Lieblingsbüchern. Es gibt wohl kaum ein tiefgründigeres Buch, was auch für Kinder geeignet ist. Wohl jeder findet sich darin wieder.

    Viel Erfolg und alles Gute.

    Bis bald
    Chris

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.