• Mo. Jul 26th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Vortrag „Erfahrungen eines schwerbehinderten Konvertiten“

VonChris Shafik Wunderlich

Jan 30, 2021

Bismillah

Am 29.01.2021 wurde ich von Saadet Nürnberg eingeladen, um über meine Erfahrungen als behinderter Konvertit zu berichten. Kurz versuchte ich meine vielen positiven Erlebnisse zu schildern, ging aber auch auf die Probleme ein, die man als behinderter Mensch hat, wenn man zum Beispiel eine #Moschee besuchen möchte.

Vielen Dank noch mal an Celcuk Polat​ und Saadet Nürnberg, bei denen auch die Rechte an diesem Video liegen. Ihr findet sie unter:
https://www.facebook.com/GencSaadetEU.NurnbergBolgesi/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.