• Fr. Mai 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

So eben hatte ich mal wieder Lust das Layout meiner Seite zu ändern. Abwechslung ist ja das A und O. 🙂

Außerdem habe ich einfach mal einen Paypal-Spendenbutton installiert. Ich habe in den nächsten Monaten große Pläne und wer möchte, kann mich gern unterstützen. Spendenquittungen kann ich natürlich nicht ausstellen.

Mich interessiert, ob dieser Button überhaupt genutzt wird. Seht es also nicht als Bettelei, sondern als Experiment. 🙂

Bin ebenfalls auf eure Kommentare gespannt!

P.S: Flattr ist nun auch installiert. Ich bin gespannt, was passiert. 🙂

4 Gedanken zu „Spendenbutton und neues Layout.“
  1. Wenn du wirklich auf Spenden setzen möchtest, kannst du das mit Paypal-Spenden so gut wie vergessen. Was ich empfehle ist flattr. Das solltest du dir mal anschauen 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.