• Do. Mai 13th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Hach ja, ist es nicht schön, wie sich manche Menschen um einen sorgen. Zum Beispiel behauptet man momentan, ich würde ja sooo schlecht aussehen… Was auch immer das heißt: es ist Quatsch. Mir gehts bestens, ich bin gesund, fühle mich wohl… (Soweit das emotional derzeit möglich ist…)

Okay, meine Frisur ist für manche Menschen gewöhnungsbedürftig. Aber das man meinen Iro nicht von einem Seitenscheitel oder einer Glatze unterscheiden kann, ist echt traurig.

Hm…was war noch? Ach ja, was ich da alles böses in meinem Blog schreibe. Ich gebe zu, vieles ist sehr intim und sollte ich vielleicht für mich behalten. Aber es sind Dinge, die mich umtreiben, die in mir arbeiten und die ich in dieser Weise ver-arbeite.

Aber trotzallem ist es schön zu wissen, dass ich gelesen werde… 🙂

Weiter so und traut euch ruhig mal mehr zu kommentieren…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.