• Mi. Jul 28th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Die Bäume von heute…

…sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…

Heute Mittag kam ich voll in den Graupelregen. Es war meine eigene Dummheit, weil ich ja unbedingt rauchend zum Anger wollte, statt mit der Straßenbahn. Naja, ich suchte also Schutz unter einem Baum, der sich aber zu weigern schien. Er schien sich absichtlich wegzubeugen, seine Äste so breit zu fächern, dass der Regen vollkommen ungehindert hindurch konnte… Doofer Baum, echt…

Glücklicherweise hatte die Sonne danach ein einsehen und trocknete mich. 🙂

Derzeit wird gerade der Balkon angebaut. Er wächst jetzt stetig und wahrscheinlich ist er Mitte nächster Woche fertig, schätze ich. Sonst gibt es nicht viel neues…

Später vielleicht mehr…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.