• So. Mrz 7th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Ach, tut das gut… Nach vielen Wochen abstinenz rauche ich gerade mal wieder ein Pfeifchen.. Feinster „Vanilla“ von MacBaren. Lecker… Eine Stunde entspannen und geniessen…

Draußen gießt es schon wieder, was bedeutet das der Fernseher mal wieder nicht geht, weil die Satellitenschüssel echt das letzte ist… Aber der Tag war toll… Ich wurde in einen Fachschaftsrat eingeladen und werde das wahrscheinlich auch annehmen. Es geht um ein neues Projekt zur Ausbildung von Schulbegleitern für behinderte Kinder. Es klingt auf jeden Fall interessant…

Dann habe ich heute eine Mail erhalten, die mich vom Hocker gehauen hat. Vielleicht die schönste Mail meines Lebens… (Sollte ich die Erlaubnis erhalten, werde ich sie hier veröffentlichen…) Was darin steht betrifft Bereiche meines Selbst, die ich so zu empfinden nie in der Lage gewesen bin und es vielleicht nie sein werde… Und wahrscheinlich würde ich so einer Mail nie glauben schenken, käme sie von einer anderen Person…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.