• So. Okt 17th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Auch wenn ich auch langweile, aber einen Gedanken zu gestern Abend hab ich noch… :>> Naja, vielleicht auch zwei… |-|

Ich war am gestrigen Abend eher im P33. Kam von der Uni, brachte meine Unterlagen heim und fuhr hin. Okay, anderthalb Stunden war ich dann zu früh. Egal, der Long-Island-Ice-Tea schmeckte auch schon im leeren Lokal… :>>

Jedenfalls kam Bartuschka da gerade an. Eine sehr hübsche Frau, sehr elegant und vom Alter her sehr schwer zu schätzen. Sie wirkte sehr ruhig, introvertiert, konzentriert…ja unnahbar… Schwarz gekleidet wie sie war, wäre ich nicht überrascht, sie mal bei einem Gothiktreffen zu sehen….
Doch dann auf der Bühne explodierte sie, wirkte extrovertiert, zeigte große Gesten, Schlagfertigkeit, eine enorme Energie und ungeheuer viel Esprit. Sie sprang in ihren knallbunden Klamotten auf der Bühne hin und her, wirkte, als könne sie nichts stoppen…

Es ist wirklich erstaunlich, wie wandelbar manche Menschen sind…
Ja, sie hat mich beeindruckt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.