• Mi. Jul 28th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Deutschland rückt nach Rechts

Eine Polemik zur Erweckung

Deutschland rückt nach Rechts. Und da irgendwo rechts Ausschwitz liegt, wissen wir schon jetzt, wo der Zug hingeht… Und dieser Zug wird nicht bestreikt werden. Denn die Mehrheit der Menschen wird dahinter stehen und schieben…

In diesem Zug werden dieses Mal keine Juden sein, denn man wird Amerika nicht verärgern wollen. Die Nationalsozialisten von morgen werden sich in der ersten Phase rational und weltoffen geben. Sie werden unter dem Applaus der Masse Hartz IV und Minijobs abschaffen, werden die EU verlassen und die Bildung auf traditionelle Standards zurückführen. Das Volk wird feiern, wird sich selbst auf die Schulter klopfen und der Welt den Nationalsozialismus als Allheilmittel empfehlen. Denn am deutschen Wesen wird die Welt genesen.

Die zweite Phase des kommenden Nationalsozialismus wird eine medizinische sein: die chirurgisch präzise Bekämpfung der nationalsozialistischen Klaustrophobie im Inland. Es wird Lebensraum geschaffen, in dem man durch präzise Schnitte in den kranken Volkskörper Erleichterung schafft. Anders gesagt: Wer nicht unbedingt gebraucht werden wird, darf das Land verlassen. Das damit zuerst die Muslime gemeint sein werden, dürfte klar sein. (Wer Muslim ist bestimmt natürlich die Haut- und Haarfarbe.)

Die dritte Phase wage ich mir nicht mal auszumalen. Jede Revolution fordert Opfer… Manche Revolution braucht Opfer… Und manche Revolution produziert nur Opfer…

Ach, und damit keine Missverständnisse auftreten: Ich werde im Zug sitzen…

Hinten…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.