• Mi. Apr 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Verschwörungstheorien sind mir zuwider. Terror im Namen des Islams bestreite ich nicht, auch wenn ich vieles differenzierter sehe.

Aber diese derzeitige Reihe von Paketbomben finde ich merkwürdig. Kurz vor den US-Kongresswahlen… Und dann noch an so viele unterschiedliche Adressen, die teilweise so gänzlich sinnlos für Terroristen sind…. Das deutsche Kanzleramt, eine Synagoge in den USA. War nicht auch in Spanien was?

Ok, der 09.11.2001 war an sich auch sinnlos, eignete sich aber als Symbol für die Schwäche Amerikas. So machte es wieder Sinn. Aber was bringen Paketbomben? Sie sind zu leicht enttarnbar, als das sie als Symbol herhalten könnten. Wenn doch, für was? Das Terroristen auch Briefmarken nutzen?? Das die Post weltweit eine Terrororganisation ist?

Irgendwie ist das alles merkwürdig unglaubwürdig. Man fragt sich, ob das CIA-Portobudget vielleicht in diesem Jahr vollkommen ausgeschöpft wurde…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.