• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Oktober 2014

Halal Kalbsragout in Rotweinsauce

Bismillah 1,5 – 2 kg Kalbfleisch mit Knochen 1x Suppengemüse 100 ml Rotweinessig 200 ml Wasser 300 ml Rinderfond (muss nicht unbedingt sein) 1 TL Salz 1 TL Zucker 1…

Kompliment an euch

Seit einigen Jahren führe ich nun diesen Blog. Meine Zugriffszahlen steigen und immer öfters kommentiert auch mal einer meiner Leser einen Beitrag, was mich natürlich jedes Mal sehr freut. Doch…

Mein Weg zum Sufismus

Bismillah As-Salamu aleykum Als Reaktion auf den Artikel zu meiner Glaubensfindung („Mein Weg zum Islam“) kam die Frage auf, wie ich denn zur Ahlu tasawwuf, also dem Sufismus, fand… Diese…

Mein Weg zum Islam

Bismillah Surah Ash-Sharh Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen! Haben Wir dir nicht deine Brust geweitet (1) und dir deine Last abgenommen, (2) die schwer auf deinem Rücken lastete,…

Meine lieben radikal rechten Leser

Meine lieben Fascho-Leser, lasst mich mit eurem ausländerfeindlichen Mist in Ruhe. Deutschland ist und bleibt hoffentlich ein buntes Land, was von seinen Gästen wieder Gastfreundschaft, menschlichen Umgang und Liebe lernen…