• Mi. Apr 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Zum neuen Jahr eine Überraschung für alle Leser meines Blog: Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht:

Als gedruckte Ausgabe,

 

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=946382

 

sowie bei Amazon:

http://www.amazon.de/Existenzspuren-Chris-Wunderlich/dp/3848253259/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1357744865&sr=1-1-catcorr

 

„Existenzspuren“ versammelt meine Gedichte und Prosa von 1997 bis 2012, sowie einige der neuen Märchen. Das Themenspektrum ist breit: Von melancholischen Texten, über erotische Gedichte, bis hin zu Märchen finden sich fast alle Themen, die mich in den letzten 15 Jahren beschäftigten.

Aus diesem Grund nahm ich auch die meisten Märchen jetzt aus dem Blog. Ich möchte meine Leser ja nicht langweilen und natürlich auch was verkaufen. 🙂

Viel Spaß beim lesen!

Über Rückmeldungen und Kritiken würde ich mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.