• Mi. Apr 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

As-Salamu aleykum und Hallo euch allen.

Ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen. Es ist ein Videoblog rund um das Thema „Elternschaft und Behinderung“. Darin soll es um die vielen positiven, aber auch negativen Erfahrungen gehen, die man als Behinderter macht, wenn man Kinder hat. Aber natürlich auch um die Erfahrungen, welche die Kinder behinderter Eltern machen müssen und dürfen. Mal wird es lustig, mal einfach ein Ausdruck der Frustation und des Ärgers.

Die erste Folge ging am 26.02.2019 an den Start. Wahrscheinlich wird am 04.03.2019 die nächste Folge online gestellt.

Sollte es euch gefallen, dann liked es, teilt es und schreibt mir einfach mal, welche Themen für euch interessant wären. Über Tipps und Kritik dazu freue ich mich natürlich auch immer. 🙂

Ein Gedanke zu „Neues Projekt – Vater im Rollstuhl“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.