• Mi. Jul 28th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Es mangelt mir an Lust einen Jahresrückblick zu schreiben. Das Wichtigste wissen meine Leser eh schon aus http://existenzspuren.de/?p=2166 .

Dafür gleich erstmal das Wichtigste für die kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre: Unsere zweite Tochter wird bald geboren. Zum zweiten Mal wartet das Glück der Vaterschaft auf mich. Und wie im Jahr 2011 bin ich nervös und kann es kaum erwarten, dass die Entbindung beginnt. Und ebenfalls wie vor acht Jahren fangen wir von ganz vorn an. Jedenfalls fühlt es sich gerade so an. Wieder kurze Nächte, Krankheiten und Chaos. Trotzdem freu ich mich drauf.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Noch immer hänge ich 24 Stunden pro Tag am Sauerstoff. Es klingt schlimmer, als es ist. Ich habe mich gut damit arrangiert, so dass es kaum stört. Was Allah ta’ala mit mir vor hat, weiß ich nicht, aber vielleicht ist es ganz gut, dass ich mich neu sammeln und auf wirklich wichtiges konzentrieren kann. Zum Beispiel auf neue Projekte und Ideen, die hoffentlich bald soweit sind, dass ich sie öffentlich machen kann.

Naja, bleibt mir gewogen und wartet gespannt. Das tue ich auch. *grins*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.