• So. Okt 17th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Asia Food & Sushi Bar

VonChris Shafik Wunderlich

Nov 12, 2013

Heute möchte ich über die „Asia Food & Sushi Bar“ in der Bahnhofstraße in Erfurt schreiben.

Seit Jahren mein Stammlokal, wenn ich Lust auf Sushi habe. Neben den normalen asiatischen Gerichten, wie beispielsweise Ente und gebratene Nudeln, kann man hier hervorragendes Sushi für wenig Geld genießen.

image

Zum Beispiel dieses Thunfisch-Tartar-Sushi oder das normale Thunfischsushi. Beide auf dem obigen Bild zu sehen.

image

Hier sieht man Sushi mit japanischen Eieromelette (Ja, der Name ist merkwürdig.), sowie Sushi mit Garnelen.
Serviert wird dies immer mit Wasabi, eingelegtem Ingwer und Sojasoße.

Neben diesen einzelnen Sushi gibt es natürlich auch Sushi – Menüs, die ebenfalls sehr schmackhaft sind. Für mich sind diese Menüs jedoch immer zu groß.

Für die schnelle und appetitliche Mittagsmahlzeit ist dieses Bistro hervorragend geeignet und sehr empfehlenswert. Einen gemütlichen Abend wird man hier aber wohl kaum verbringen wollen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.