• Mi. Jul 28th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Ein prächtiger Sommer…

VonChris Shafik Wunderlich

Aug 4, 2013

Ein prächtiger Sommer, ließ ich mir sagen. Viel sehe ich davon derzeit nicht, da mein E-Rollstuhl seit Anfang Juli 2013 schon wieder zur Reparatur ist. Im letzten Jahr wurde erst das komplette (!) Gehäuse erneuert, inklusive neuer Verschraubungen, da alle Schweißnähte gebrochen waren. Aus diesem Grund verzögert sich gerade die Übernahme der Reparaturkosten durch die AOK, da man die Kosten einfach als zu hoch empfindet, was ich irgendwo verstehen kann. Alternative wäre ein neuer E-Rollstuhl, was ich gar nicht mal so schlecht fände. Sicher ist jedoch, dass ich noch lange nicht allein raus kommen werde, da in jedem Fall, also ob Reparatur oder Neuanschaffung, noch viel Zeit vergehen wird.

Da mein Assistent nun auch noch seinen verdienten Urlaub hat, werde ich die kommenden zwei Wochen den Sommer wohl meist nur aus der Ferne sehen. Was jedoch auch nicht weiter schlimm ist, da ich sowieso wieder, das 1 millionste Mal, erkältet bin und um Luft ringe. Wie viel Atemnot der Hitze geschuldet ist oder der Erkältung, ist mir unmögliche zu sagen.

Bedauerlicherweise wirken sich Erkältung und Hitze auf meine Konzentrationsfähigkeit aus, was meinen Hausarrest ziemlich unproduktiv macht. Gerade jetzt, wo ich gute Ideen für neue Artikel habe…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.