• Mo. Jul 26th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Neues Projekt: Genüsse sammeln… :)

VonChris Shafik Wunderlich

Mai 12, 2011

Meine lieben Leser,

heute ist mein neues Projekt online gegangen: Genuß in Erfurt und Umgebung !!!

Die Idee zu diesem Blog kam mir gestern. Nein, eigentlich trage ich sie lange schon in mir herum, bis sie gestern geboren wurde. Immer schon wollte ich Restaurantkritiken schreiben, doch selten hatte ich die Geduld lange daran zu feilen, um den Leser sprachlich an den Genüssen teilhaben lassen zu können. Trotzdem ließ mich diese Idee nicht los, denn zum einen esse ich sehr gern und zum anderen schreibe ich gern. Es macht mir Spaß neue Gerichte zu probieren, Dinge zu schmecken, die ich bisher nicht kannte. Passt dann noch das Ambiente, möchte ich andere Menschen gern daran teilhaben lassen. Außerdem liebe ich Erfurt, meine Wahlheimat, sehr.

So kam mir gestern nun die Idee zu diesem Blog, in dem ich in kurzen, bebilderten Beiträgen die Gerichte, Getränke, kurz Genüsse, darstellen möchte, die mir wichtig genug erscheinen, um sie meinen Lesern zu empfehlen. Oder auch mal vor gar grausigen Kreationen schlechter Kochkunst zu warnen. Hinter so mancher appetitlichen Fassade verbergen sich manchmal entsetzliche Abgründe, während hinter manchem entsetzlichen Äußeren wahre Gaumenfreuden schlummern.

So, nun mehr Essen, weniger Kunst und frisch ans Werk.

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Wer an diesem Projekt teilhaben möchte, melde sich bitte. Autoren sind immer erwünscht und gern gesehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.