• Mi. Mrz 3rd, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Bismillah

Es geht nicht mehr… Ich muss meine geplante Reise in die Türkei absagen… Es ist eine Extremsituation eingetreten, in der ich Erfurt nicht verlassen kann, ohne meine Existenz zu gefährden… Details muss ich mir noch ersparen, aber zum richtigen Zeitpunkt werdet ihr alles erfahren.

Nur soviel: Ich schlafe kaum noch, habe kaum noch Kraft für den Alltag. Diese Entscheidung zu treffen war extrem schwer, denn ich weiß nicht, ob sie richtig ist… Natürlich steht Allah teallah und mein Sheykh über allem anderem in meinem Leben, aber die Angst vor der ungewissen Rückkehr habe ich.  Dazu kommt, dass ich durch den Schlafmangel und des damit einhergehenden Mangels an Kraft, diese Reise wohl kaum gesund überstehen würde. Immerhin würde allein die Anreise weit über zwölf Stunden dauern. Möge Allah teallah mir mein mangelndes Vertrauen vergeben… 🙁

Diejenigen, die mir bei der Finanzierung helfen werden, bekommen ihr Geld zurück, sobald ich die Reisekosten wieder habe, inshaAllah. Meldet euch bitte bei mir, wohin ich es überweisen soll. Wenn nicht, werde ich es meiner Tarikat spenden, denn ich hab geschworen, es nur für die Reise und nicht für meine sonstigen Wünsche zu verwenden. Möge Allah teallah / Gott euch für eure Hilfe hoch belohnen!

3 Gedanken zu „Reise in die Türkei abgesagt :((“
  1. sorry, hatte vorher einen kommentar bei dem adiyaman artikel abgegeben und erst jetzt den gelesen …

    aber insh. kannst du dich sehr freuen. gavs kommt im juni inshallah nach deutschland.
    bist du deutscher? wie kann ich mehr über dich erfahren?

  2. Bismillah
    As-Salamu alleykum

    Ja, ich bin Deutscher. Gavs kommt, inshaAllah? *freu*
    InshaAllah werde ich da sein…. 🙂

    Frag einfach, was du wissen möchtest, akhi. 🙂

    Wa alleykum salam wa rahmatullah wa barakhatuhu
    Shafik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.