• Mo. Okt 25th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Heute habe ich die Tickets für den Flug nach Adıyaman gebucht! 🙂 Es steht jetzt nur noch offen, dass mein Sauerstoffkonzentrator verpackt, gemessen und gewogen werden muss, dann sind alle Formalitäten inshaAllah erledigt.

Im Detail sieht der Plan derzeit folgendermaßen aus:

Hinflug:

Abflug: 01.03.2011, 18:00 Uhr von Frankfurt am Main.
Ankunft in Istanbul: 21:55 Uhr, Ataturk, terminal 1
Linie: Turkish Airlines TK1594
Maschine: Boing 737-800

Abflug Istanbul: 02.03.2011, 07:20 Uhr
Ankunft Adıyaman: 02.03.2011, 09:00 Uhr

Rückflug:

Abflug: 21.03.2011 von Adıyaman
Ankunft in Istanbul: 11:45 Uhr, Ataturk, terminal D

Abflug Istanbul: 21.03.2011, 14:45 Uhr, Ataturk, terminal 1
Ankunft Frankfurt am Main: 21.03.2011, 16:55 Uhr

Nun brauche ich die Hilfe meines Vekils, den Allah teallah für seine Geduld und Mühe hoch belohnen möge, um den Rest der Reise nach Menzil zu organisieren. Und natürlich die Rückfahrt zum Flughafen.

Bisher hat mich alles in allem bereits 721 Euro gekostet. Dank einiger ganz toller Menschen, denen Allah teallah alles Gute im Diesseits und Jenseits schenken und jegliche Sünde vergeben möge, ist die finanzielle Last nicht ganz so groß.

Ich freue mich riesig auf die Reise, die für mich soviel mehr bedeutet, als nur ein Urlaub im Ausland. Es ist nur schwer zu beschreiben, was es mir bedeutet drei Wochen in einer Tekke zu verbringen, in der mein Sheykh (k.s.) ebenfalls sein wird.

Natürlich habe ich auch ein wenig Furcht vor der Reise. Es kann soviel schief gehen, aber trotzdem überwiegt die Vorfreude und Sehnsucht. Betet bitte für mich, dass alles klappt.

Ein Gedanke zu „Die Reise ist gebucht –> Ich begebe mich auf eine große Reise…“
  1. s.a. kurban,

    wie war’s in menzil? tja, so eine frage braucht man eigentlich gar nicht stellen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.