• Do. Mai 13th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Semesterbeginn WS 2010

VonChris Shafik Wunderlich

Okt 19, 2010

Zwischen lauter Erstis saß ich heute den ersten Tag wieder an der Uni in einem Seminar. Es tat gut. Endlich wieder zum Nach- und Mitdenken gefordert. Und dann auch noch in „Grundlagen der Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen“.

Noch angeschlagen fiel mir dieses Seminar zwar körperlich schwer, aber intellektuell war es ungeheuer befriedigend. Morgen geht es mit drei Seminaren weiter. U.a. Türkisch, worauf ich mich am meisten freue. Dazu ein Wiedersehen mit Frau Prof. Eissa, die ich schon einmal erleben durfte. Dieses Mal sitze ich in ihrem Seminar zur „Medizinethik“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.