• Fr. Mai 14th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Bismillah
As-Salamu alleykum wa rahmatullah…
Ich suche Sofis aus Deutschland, um inschaAllah ein gemeinsames Dhikr in Erfurt abzuhalten. InschaAllah ergibt sich eine Gruppe Sofis, die sich regelmäßig hier in Thüringen zum Gebet und Dhikr treffen.
Mein Sheykh ist Gavs-i Sani Seyyid AbdulBaki al-Huseyni HZ.
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir einfach hier, in meinem Blog oder per Mail (Hyperion77@web.de)
Natürlich sind auch alle anderen Anhänger der Ahlu Sunnah und der vier Rechtsschulen herzlich willkommen.
Ma-Salama alleykum wa rahmatullah wa barakathu
5 Gedanken zu „Sufis in Thüringen und Umgebung…“
  1. Hallo mein Bruder ich habe gehört das Sheykh Gavs-i Sani Seyyid AbdulBaki al-Huseyni HZ am Sonntag den 13.06.10 nach dortmund kommt ist das richtig? Denn ich werde mit der ganzen Familie da sein =)

  2. Bismillah
    As-Salamu alleykum wa rahmatullah.

    Alhamdulillah, ja es ist richtig. InschaAllah sehe ich ihn am nächsten Samstag!!!
    Bin gerade bei der Reiseplanung. Alhamdulillah, Allah teallah hat meine Gebete erhört, wo doch für mich eine Reise in die Türkei so ungeheuer schwer zu schaffen ist… Aber nun kommt er her, alhamdulillah….

    Allah teallahs Segen für Dich und Deine Familie, akhi!!!!

  3. Danke für dein antwort mein bruder wir wollten am samstag also heute los fahren doch dann wurde gesagt er kann doch nicht kommen bin wirklich sehr traurig =(

  4. Bismillah
    As-Salamu alleykum

    Ja, mir geht es genauso. Ich wollte nächsten Samstag dort sein, inschaAllah…
    Fühle mich auch grad sehr traurig und ein wenig leer…. 🙁

    Aber inschaAllah holt er die Reise nach!

    Wo kommst du denn her, akhi?

    As-salamu alleykum
    Shafik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.