• Do. Okt 28th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Stell dir vor, es ist Sommer und alles geht schief…

Meine Prüfungen liefen bisher leider sehr suboptimal, wie Gerhard Schröder es formulieren würde. Momentan bin ich dabei die Gründe zu analysieren und Wunden zu lecken.

Stelle mal wieder alles in Frage, doch komme immer zu einem festen Ergebnis: meine Zukunft liegt in Erfurt. Alles andere scheint schwammig und in Bewegung. Aber wie in einem anderem Post gesagt: thats life…

Anarchie, statt Lethargie….

Ein Gedanke zu „Stell dir vor, es ist Sommer und alles geht schief…“
  1. oh komm schon du hast noch geld für genussmittel, so schlimm kann die Lage nich sein 😉
    Außerdem, scheiß dir doch nich ein wegen 2 verbockten Klausuren.
    Ich darf auch 2 Stück nachschreiben und muss bis Anfang August 4 Hausarbeiten abgegeben ham..

    Du reißt das schon noch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.