• Fr. Feb 26th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Nachdem gestern wieder Mal meine Abwesenheit von Facebook bedauert wurde, habe ich nun entschieden, mich reumütig zurück zu bewegen. Ich kehre in den Schoß des social media zurück, werde meinen Senf ab und zu auch wieder abgeben und bin wieder anstubsbar…

Mal ernsthaft: Facebook bietet gute Kommunikationsmöglichkeiten und Kontaktchancen. Man findet persönlich, aber auch beruflich wichtige Menschen, die man ansonsten nicht so einfach kennenlernen würde…

Doch trotzallem werde ich weniger dort sein, werde meine Freundesliste abspecken und meine Timeline von Oberflächlichkeiten bereinigen.

Nun denn: Asche aufs Haupt und heim ins digitale, soziale Netz….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.