Allgemeines,  Glaube / Religion,  Islam,  Privates

Gesucht wird…

Bismillah

As-Salamu alleykum

Ein merkwürdiger Weg ist dies, doch inshaAllah ein erfolgreicher, dass ich es einfach mal versuche, ob ich vielleicht auf diesem Weg die Partnerin fürs Leben finde. Denn ist dies nicht der beste Platz dafür, wo man mich am tiefsten kennenlernen kann? In meinem Blog, der meine Welt nicht nur spiegelt, sondern auch erklärt und im ganzen Spektrum offenbart.

Was suche ich eigentlich? Eine Frau, eine Partnerin, eine Freundin, eine Ehefrau. Alles in einer Person, die am besten auch noch Muslima ist. Ihr Alter sollte zwischen 25 und 45 Jahren liegen. Sie sollte intelligent und gebildet sein, weltoffen auf Neues zu gehen, und den Glauben leben, ohne zu übertreiben. Sie sollte selbstbewusst sein, ihr Leben unabhängig führen können und einen gleichwertigen Partner suchen. Ihre Nationalität ist mir egal, man sollte sich nur verständigen können, das ist klar, oder?

Mich sollte sie in meinem Glauben, in meinen Projekten und meinen Unternehmungen unterstützen, wie ich es für sie tun würde. Dem anderen den Rücken stärken, um dieses Leben, diese Prüfung zu bestehen. Das ganze mit Ehrlichkeit und Offenheit, denn wer möchte schon belogen werden?

Wer bin ich? Das weiß Allah teallah allein, denn wer kennt sich schon selbst? Die Fakten sind leicht: ich bin 35 Jahre alt, 2005 zum Islam konvertiert, studiere momentan noch Sonderpädagogik und Religionswisschaften, und bin seit Geburt schwerbehindert. Ich bin ca. 90-95 cm groß, wiege ca. 26 kg, habe Abitur (sonst würde ich ja nicht studieren) und bin Mitglied der Partei „Die.Linke“.  Noch kurz die religiösen Fakten: Ich bin Sunnit und inshaAllah Sufi, zugehörig dem Naqshbandiyya-Orden. Mein Sheykh ist Gavs-i Sani Abdulbaki Hz., möge Allah teallah ihn segnen und ihm ein langes Leben schenken.

Trotz meiner Behinderung lebe ich selbstständig, organisiere meine Pflege über Assistenz und Pflegedienst. Ich suche also definitiv keine Pflegerin. Meine Partnerin sollte mit meiner Pflege maximal minimal zu tun haben. Denn natürlich gibt es immer Mal Situationen, in denen kein Pflegedienst anwesend oder erwünscht ist, aber das sollen immer Ausnahmen bleiben.

InshaAllah hat ja jemand Lust sich bei mir zu melden, dann mailt bitte einfach an:

Hyperion77@web.de

Ich bin gespannt… 🙂

————————————-

Bismillah
As-Salamu alleykum

Garip bir yol ama insAllah denemeye deger, belki bu yoldan hayirli bir es bulabilirim.
Burasi en iyi yer degilmi beni tanimak icin?
Aslinda aradigim nasil biri? Müslüman bir hanim, es, arkadas, hayat arkadasi.
Bunun hepsi bu kiside olsun. Yasi 25 ile 45 arasi olabilir. Zekali ve egitimli olsun ve acik fikirli olmasini istiyorum ve dinine bagli bir Insan olsun, dinini yasasin ama asiriya kacmasin.
Kendine güvenen ve kendi ayaklari üstünde durabilen bir kisi olsun, kimseye bagli olmasin.
Hangi milleten oldugu önemli degil, anlasmak önemli.
Beni Inancimda, Projelerimde ve islerimde desteklesin, ayni sekilde bende ona yardimci olacagim.
Birbirimizi destekleyerek bu dünya imtihanini gecelim.
Buna dürüstlük ve aciklik gerek, kim kandirilmak isterki?
Ben kimim? Onu sadece Allah teallah bilir, kim kendini taniyorki?
Bana gelince: ben 35 yasindayim, 2005 yilinda islam dinine gectim,
Suanda pädagoji ve din bilimi okuyorum ve dogustan engelliyim.
Boyum 90-95 santimetre, 26 kiloyum ve lise mezunuyum (Abitur) ve „sol“ partide üyeyim.
Dini özeliklerim : ben sünniyim ve insAllah sufi. Şeyhim Gavs-i Sani Abdulbaki Hz. (k.s.).
Engelli olmama ragmen bagimsiz yasiyorum, kisisel bakimimi bakim hizmetlerinden aliyorum. Aradigim bakici degil. Partnerimin sadece en kücük durumlarda yardimina ihtiyacim olabilir(en kötü ihtimalde).
Türkceyi az biliyorum ama daha fazla ögrenmek istiyorum.
InsAllah bunlara ragmen benimle tanismak isteyen biri olur.
Mail adresim : Hyperion77@web.de
Bu metin benim icin tercüme edilmistir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: