• Fr. Feb 26th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Seni seviyorum, güzelim.

VonChris Shafik Wunderlich

Mrz 17, 2011

Bei einer Tasse heisser Brühe sitze ich einsam hier und denke an den heutigen Nachmittag und Abend. Ich verbrachte die Zeit mit der Frau, die ich liebe. Sie in meinen, ich in ihren Armen. Wir in unseren Augen, die einfach nur glücklich leuchteten.

Mir entfleuchen die richtigen Worte, sobald ich nur versuche zu beschreiben, wie es war. Es geht nicht, läßt sich kaum in Satzstrukturen pressen, was ich fühle. Es wehrt sich gegen jede Fixierung, findet keinen Ausdruck passend genug. Zwei glückliche Menschen, von denen eine auch noch Schwangerschaftshormone ihr eigen nennt, können wohl kaum in eine Sprache verengt werden, die nur so wenige Möglichkeiten hat. Lasst mich für euch ein Bild malen, voller strahlendem Licht und Wärme, an dessen Rändern für einige Stunden die restliche Welt verschwindet. Lasst mich ein Bild von zwei Sonnen malen, die zusammen nicht unterscheidbar strahlen, verstrahlen, alles überstrahlen. Würde man uns in diesem Moment spalten, dieses Land würde nicht mehr existieren, soviel Energie würde frei.

Wie vergänglich alles Glück, alle leuchtenden Augen, alle Gier sind, weiß ich, habe ich oft erfahren müssen. Deshalb genieße ich die Augenblick, wie heute, wo man einfach die Person, die man über alles liebt, für sich allein hat und ihr wenigstens ein wenig zeigen kann, was sie mir bedeutet.

Ich liebe dich, meine Schöne.

2 Gedanken zu „Seni seviyorum, güzelim.“
  1. *zu traenen geruehrt* das ist das schoenste was ich als liebeserklaerung je gesehen habe! Ich kann nicht in worte fassen was ich empfinde, kann nur vor glueck gerad weinen und moechte dich so gern kuessen! Ich liebe dich auch, chris! So so sehr! Deine schoene

  2. Ich freu mich riesig dass ihr beiden glücklich miteinander seid.
    Ich wünsch euch alles gute *flausch*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.