• Mo. Jul 26th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Viel, viel Neues…

VonChris Shafik Wunderlich

Mrz 13, 2011

Seit einigen Wochen lasse ich euch leider im Dunkeln, was in meinem Leben passiert. Es war nötig, denke ich. Langsam wird es aber Zeit mal wieder alles von der Seele zu schreiben, was sich da so angesammelt hat.

Ich habe jemanden kennengelernt: eine wunderschöne, zärtliche, freche, intelligente junge , schwangere Frau. Wir lernten uns in den Weiten des Internets kennen und …. naja…. freundeten uns an, um es erstmal noch vorsichtig auszudrücken. 🙂 Ihre Berührungsängste meiner Größe und Behinderung gegenüber waren zu Beginn noch enorm, doch mit der Zeit bauten die sich relativ problemlos ab. Dann kamen die Probleme mit den Reaktionen der Außenwelt, wenn wir zusammen unterwegs sind. Sie ist es natürlich nicht gewohnt, dass man sie auf der Straße anstarrt. Mittlerweile kommt sie damit klar, denke ich.

Um es kurz zu sagen: Sie ist eine tolle Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, auch wenn sie es manchmal selbst nicht glaubt. Hinter ihrem so unheimlich gut aussehendem Äußerem steckt soviel Liebe, Energie und Zärtlichkeit, wie ich es lange nicht mehr bei einer Frau fand. Und selbst wenn sie mal klein und naiv scheint, so läßt sie sich bei der Hand nehmen und sich die Welt mit glühenden, glücklich strahlenden Augen neu zeigen und erklären.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich lag mit einer dicken Bronchitis flach, nehme noch immer Antibiotika und inhaliere. Meine Atemwege klingeln noch immer, jedoch wird es langsam besser, Gott sei Dank.

Ein Gedanke zu „Viel, viel Neues…“
  1. Salamu alleikum,
    Auch wenn wir uns nicht kennen, freue ich mich sehr das du / ihr euer Glück gefunden habt. Möge Allah euch immer leiten und begleiten
    Salam aus Bonn
    Urbannomad

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.