Allgemeines,  Glaube / Religion,  Islam,  Privates

Danke Can…

As-Salamu alleykum Can, efendi.

Teşekkürler ederim, kurbanım.

Danke, mein Bruder im Islam, mein Freund, ohne den manche Zeiten noch dunkler wären und manche Hoffnung noch geringer… Du, der mich immer wieder an Allah teallahs Allvergebung und Allmacht erinnerst. Kurbanım, du bist Allah teallahs Werkzeug, was mich immer wieder sanft führt, damit ich den Weg nicht verliere. Ohne deine Hilfe hätte ich meinen Weg nie erkannt und nie betreten, auch wenn ich immer wieder stolpere und ab und zu stürze… Du weißt, man stolpert und stürzt auf diesem Weg meist über seine  eigene Triebseele (Nefs), welche verantwortlich ist für unsere Angst vor dem Tod, vor Armut, vor Leid, vor Angstrengungen, aber auch verantwortlich für unsere Eitelkeit und Fehleinschätzung. Bei mir bist dann Allah teallahs Werkzeug, mich wieder aufzurichten und mir noch ein Mal und immer wieder den Weg aufzuzeigen…

Allah razı olsun, kurbanım.

Möge Allah teallah immer mit dir zufrieden mein, mein Bruder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: