• Mi. Mrz 3rd, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Uiih….. ein neues Gerücht geht um in Sömmerda: ich sei mit einer bösen Muslima aus Leipzig zusammen gewesen, die ich bei handicaplove kennengelernt hätte….

Häääää? *lool*

Die Phantasie der Leute ist wirklich faszinierend. Obwohl meine Geschichte offengelegt ist, spinnt man sich etwas zusammen. Die Wahrheit scheint zu langweilig zu sein. Fragen wäre scheinbar auch zu einfach…

Ich werde an dieser Stelle nicht zum x-ten Mal über meine letzte Beziehung schreiben. Nur soviel: Was auch passiert ist, es war wichtig für meine weitere Entwicklung und ich würde es immer wieder tun!

Definitiv war sie aber a) keine Muslima (für die Aussage wird sie demjenigen, der sie verbreitet, wahrscheinlich die Augen auskratzen. *lach), b) nicht aus Leipzig und c) hab ich bei handicaplove nie jemand kennengelernt. Auf der Seite geht es nur um Abzocke…

Zu einer weiteren, mich wirklich verletztenden Aussage desjenigen, werde ich extra Stellung nehmen!

6 Gedanken zu „Ich liebe Gerüchte… *lach*“
  1. Mail an den Wichser ging raus.
    Ich weiß nichmal was ich schlimmer finde, das ich Muslima sein soll, dass ich angeblich aus Leipzig komm, oder dass ich mich auf Seiten rumtreib, wo genetisch degenerierte sich gegenseitig die Ohren voll heulen…
    *sauer*
    Hoffe das Arschloch issn Kerl und kriegts Maul auf.

  2. Exen sind echt eine Plage… 😀
    Hätte Allah dem Pharao eine Ex-Freundin geschickt, hätte Moses viel eher nach Israel gekonnt… *lach*
    Just a joke. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.