• Sa. Feb 27th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Vorbehaltlose Unterstützung…

Nachdem Israel heute in einem Akt der Piraterie brutal die Schiffe einer Hilfsorganisation gekapert hat, unterstützt die Bundesregierung Israel noch immer vorbehaltlos.

So sagte der Regierungssprecher Ulrich Wilhelm gegenüber SpiegelOnline: “ ‚Jede Bundesregierung unterstützt vorbehaltlos das Recht Israels auf Selbstverteidigung‘ „*

Es fällt mir schwer ruhig zu bleiben, bei diesem Blödsinn. Mindestens 16-19 Menschen kamen bei der Erstürmung durch israelische Spezialeinheiten ums Leben. Was muss dieser Staat noch tun, bis wir endlich mal reagieren? Wäre dies eine Aktion des Irans oder Nordkoreas gewesen, würden jetzt schon US-Kampfflugzeuge aufsteigen… Wir würden unserer Trauer über die Opfer kundtun und jegliche Unterstützung bei der Vernichtung eines Terrorregimes zusagen und uns besonders Sorgen um die deutschen Passagiere an Bord der Schiffe machen…

Doch wenn Israel sowas tut, unterstreichen wir noch mal unsere vorbehaltlose Unterstützung auf Selbstverteidigung… Klar, es hätte auch für den Weltfrieden gefährlich werden können, wenn Palästinenser Rollstühle oder andere humanitäre Güter erhalten… Vielleicht fordern die ja dann irgendwann gierig auch noch humanere Lebensumstände?

* Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697703,00.html (Letzter Zugriff: 31.05.2010, 14:20 Uhr)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.