• Do. Okt 28th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Lernen, schlafen, essen, lernen, lernen….

VonChris Shafik Wunderlich

Jul 12, 2009

Müde noch ein paar Worte in meinen vernachlässigten Blog schreiben… Lernen für die Klausur in Praktischer Philosophie gähnt voran. Auch wenn noch zwei weitere Klausuren in den nächsten vier Tagen (man, die Zeit vergeht) sein werden, so ist doch die Pflichtvorlesung Praktische Philosophie vorangig. Bei der Pflichtvorlesung zur Theoretischen Philosophie werde ich wahrscheinlich in die Nachprüfung müssen…

Allein diese beiden Pflichtklausuren sind relevant, weil von ihnen mein Verbleib im Fach Philosophie abhängt. Die Seminare muss ich noch nicht bestehen. Die Punkte kann ich mir im Notfall später holen, studiere ja Teilzeit…

Dabei gäbe es so viel, worüber ich schreiben möchte: neue Freunde, neue Gedanken, neuen Ärger… In den Semesterferien werde ich viel nachholen müssen. 🙂

Da es gleich ein Uhr ist:

Gute Nacht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.