Allgemeines,  Glaube / Religion,  Privates,  Studium

Wunderlich-News vom 27.01.2011

Es passiert derzeit viel, zu viel, in meinem Leben. Doch leider muss ich alle meine Leser vorerst vertrösten. Es ist leider nicht möglich die aktuellen Geschehnisse öffentlich zu beschreiben. Jedenfalls im Moment nicht. Als Hinweis kann ich nur sagen, dass es um dieses Thema geht: http://existenzspuren.de/?p=643 .

Ansonsten stecke ich mitten in der Prüfungszeit und hab eigentlich keine Nerven für sonstigen Ärger. Die Reise steht ja auch in vier Wochen an, inshaAllah. Zeit für Freunde ist auch kaum noch. Die wenige Freizeit nutze ich zur Regeneration…

Sollte ich doch mal eine vollkommen ruhige Minute haben, denke ich momentan viel über „Fundamentalismus“ nach. Genauer über den Begriff, seinen Inhalt, seine Benutzung und seine Reichweite… Aber auch dazu in einigen Wochen mehr, so Allah teallah will.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: