• Sa. Feb 27th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Sehnsucht… Mal wieder…

VonChris Shafik Wunderlich

Okt 4, 2010

S. fehlt mir… Nach drei Jahren nahm sie wieder Kontakt zu mir auf. Wir telefonierten jeden Abend, trafen uns mehrmals. Ich begleitete sie fast ein Jahr, passte wieder auf sie auf, wie damals. Stärkte sie, begann sie  erneut zaghaft zu führen und ….. begann wieder mich zu verlieben. Die Gefühle von damals waren wieder da, was die Freundschaft leider unmöglich für mich machen sollte. So ließ ich sie erneut gehen, um, so Allah teallah es will, sie vielleicht irgendwann doch vollkommen bei mir zu haben. Aber sie fehlt mir jeden Tag…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.