• Mo. Mai 10th, 2021

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren…

Der Sommer ist vorbei und so langsam beginnt das neue Semester. Die Ferien waren schön, aber alles andere als ruhig oder gar langweilig.

Jetzt, wo die Abende kälter und dunkler werden, wo man nicht mehr draußen sitzen und die blaue Stunde bloß noch hinter Glas genießen kann, da kommt die Zeit wieder, in der ich mehr schreiben möchte. Vieles geschieht derzeit, wenn es auch zu privat, um es hier zu veröffentlichen.

So holt mich derzeit die Vergangenheit ein: Menschen, an denen ich sehr hing bzw. noch immer hänge kehren, wenn auch nur virtuell, zurück in mein Leben. Ein merkwürdiges Gefühl: schön und zugleich …. ja, eben merkwürdig. Ein besseres Wort finde ich gerade nicht.

Neue Menschen kamen in mein Leben, die ebenfalls derzeit Spuren hinterlassen. Wohin diese Spuren gehen, weiß ich noch nicht, doch ihnen zu folgen bereitet mir eine ungeheure Freude. Manchmal sind die Spuren sehr klein, wie winzige Fußabdrücke von Ratten… Dann wieder sind sie wohlgeformt, wie die Füße einer wunderschönen Frau. 🙂 (Nein, ich entwickle keinen Fußfetisch. *grins*)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.