• Mi. Apr 17th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Kurz vor den Prüfungen…

Am Montag (06.07.2009) beginnen die Prüfungen zum SommerSemester 09. Für mich die ersten Prüfungen an der Uni Erfurt. Hoffentlich nicht die letzen. 🙂

Meine Erkältung habe ich hinter mir. Mehr oder weniger… Etwas huste ich morgens noch und einige Tage muss ich noch Antibiotika schlucken. Aber die Nase läuft nicht mehr und mir gehts eigentlich gut.

Trotz laufender Nase und Krankenschein war die Woche toll. Auch wenn mir die Uni gefehlt hat – ja, ich bin so ein Streber – und jede Vorlesung wichtig gewesen wären, so kurz vor den Prüfungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.