• Sa. Apr 20th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Am Sonntag wird hier am Berliner Platz auch der neue Ortsteilbürgermeister gewählt.

Der Kandidat der Linken wird ohne Gegner antreten. Das finde ich sehr bedauerlich.

Deshalb melde ich mich hiermit freiwillig.

Wer eine erfahrene, konservative, muslimische Alternative will, schreibt mich einfach auf dem Wahlformular zum Ortsteilbürgermeister (unten)  ein:

Chris Wunderlich, Student

Es wird Zeit etwas Leben in den Berliner Platz zu bringen. Baulich und sozial müssen die Interessen der Bürger wieder nach Außen getragen werden. Es müssen nicht nur die unzähligen Stolperfallen in den Fusswegen beseitigt werden, was die letzten Jahre zwar immer versprochen wurde, sondern auch die Spielplätze erweitert und erneuert werden.

Der Berliner Platz muss ein Ort der Begegnung der Kulturen werden, statt Treffpunkt der Alkoholiker.

Also deshalb tragt mich auf dem Wahlzettel zum Ortsteilbürgermeister ein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.