• Do. Apr 18th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Toller Service der Erfurter Bahn! Ich bin begeistert, dass der Kollege S. am Telefon nicht in der Lage war, mir nach mehrmaligem Nachfragen sagen zu können, wann denn morgen nach 10 Uhr ein Zug seiner Gesellschaft von Erfurt nach Weimar fahren würde. Nachdem ich ihm nach mehr als 10 Minuten mitteilte, dass es wirklich kein Service sei, dass er mir meine Frage nicht beantworten könne und er mir bitte „… irgendeinen Zug nennen [solle], egal zu welcher Scheiss Zeit…“ (Mittlerweile war ich sauer) legte er auf und behauptete in einem zweiten Gespräch, ich hätte ihn beleidigt. Sein Pech ist nur, dass nicht nur mein Assistent mitgehört hat, sondern die halbe Straßenbahn, von wo aus ich telefonierte.
Klasse Service, Erfurter Bahn! Sehr guter Service für behinderte Menschen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.