• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Januar 2015

  • Startseite
  • Islam und Terrorismus – Ein Reader gegen Vorurteile

Islam und Terrorismus – Ein Reader gegen Vorurteile

Bismillah Viele Menschen fordern immer wieder, „der“ Islam bzw. die Muslime sollen sich endlich vom Terror in jeder Form distanzieren. Dies passiert, doch hat man als Muslim immer das Gefühl,…

Der private Jahresrückblick 2014

Bismillah. Eigentlich sollte dieser Rückblick auf 2014 lang schon geschrieben sein, doch fällt er mir ziemlich schwer. Es war kein so gutes Jahr. Besonders meine Gesundheit ließ oft zu wünschen…

Hühnerbrust in Erdnusssoße

Bismillah Hühnerbrust in Erdnusssoße Zutaten: 400 g Hühnerbrust, Für die Marinade: 1 Bund Frühlingszwiebeln, 2 El Sojasoße, 2 El Reisessig, 1 El Zitronensaft, etwas Sesamöl, etwas Salz Für die Soße:…