• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Mai 2014

  • Startseite
  • Buttertoast mit einem Tomaten-Peperoni-Schafskäse-Salat.

Buttertoast mit einem Tomaten-Peperoni-Schafskäse-Salat.

Buttertoast mit einem Tomaten-Peperoni-Schafskäse-Salat. 500 g Tomaten 6-7 große Peperoni 1 Eschalotte 2 El Olivenöl 2 EL Rotweinessig Schafskäse nach Wunsch Pfeffer, Salz, eine Brise Zucker Die komplette (!) Peperoni…

Koreanisch essen in Erfurt

Koreanisches Essen war mir bisher vollkommen unbekannt. Wie das ganze Land, bis auf eine kurze Beschäftigung mit dessen Geschichte. Dieses  kulinarische Wissenslücke wurde nun geschlossen. Denn vor einigen Wochen hat…

Heute ist Wahltag

Heute, Sonntag, ist Wahltag. Also der Tag, wo man etwas ändern kann, statt nur über die Politik zu meckern. Wir haben die Chance den Politikern unsere Meinung zu zeigen und die Ausrichtung…

Geht zur Wahl…

Und helft mir am Sonntag Ortsteilbürgermeister des „Berliner Platz“ in Erfurt zu werden! Tragt einfach auf dem Wahlzettel zum Ortsteilbürgermeister als Vorschlag (ganz unten) ein: Chris Wunderlich, Student

Der Berliner Platz braucht eine Alternative

Meine lieben Leser, wie ihr sicher schon wisst, habe ich gestern dazu aufgerufen, mich auf dem Formular zur Ortsteilbürgermeisterwahl „Berliner Platz“ einzutragen. Denn, wie ich gestern selbst bei der Briefwahl…