• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Januar 2013

Status quo…

Meine lieben Leser, es gibt derzeit kaum etwas zu erzählen. Außer von meiner fast ausgeheilten Bronchitis, weiß ich momentan nicht viel zu berichten. Interessant für euch ist vielleicht, dass ich…

„Existenzspuren“ – Mein erstes Buch ist verfügbar und jetzt auch lieferbar!

Zum neuen Jahr eine Überraschung für alle Leser meines Blog: Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht: Als gedruckte Ausgabe,   http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=946382   sowie bei Amazon: http://www.amazon.de/Existenzspuren-Chris-Wunderlich/dp/3848253259/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1357744865&sr=1-1-catcorr   „Existenzspuren“ versammelt meine…

Gesundes neues Jahr 2013 – Für V. und meine Leser/innen

Erstmal wünsche ich all meinen Lesern und Leserinnen alles Gute für 2013. Ich glaube, wir alle hoffen, dass das neue Jahr besser wird, als das vergangene. Ich besonders, denn so…