• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: August 2012

Islam und Behinderung (3)

Bismillah As-Salamu alleykum wa rahmatullah Zum Freitag mal ein paar Links zum Thema „Islam und Behinderung“, was mich natürlich seit meiner Konversion begleitet. Eine sehr gute Arbeit von Rabeya Müller,…

Mein Erstkontakt mit der Erfurter Bahn……

Toller Service der Erfurter Bahn! Ich bin begeistert, dass der Kollege S. am Telefon nicht in der Lage war, mir nach mehrmaligem Nachfragen sagen zu können, wann denn morgen nach…

Rezension: P. D. James „Vorsatz und Begierde“

Am gestrigen Abend ausgelesen, bin ich froh, es endlich fertig zu haben. Gut geschrieben, aber zäh wie ein Kaugummi zog es sich immer mehr, bis das Ende eine absurde Wendung…

„Spurenglück“ ist geboren…

…und wird im kommenden Jahr hoffentlich laufen lernen. „Spurenglück“ ist eine Wortschöpfung, deren Sinn sich im alltäglichen Umgang mit Menschen mit Behinderung zeigt. Es bedeutet soviel, wie die Suche nach…

Mal ein paar Bilder von mir…

Diesmal über Flickr….