• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Juli 2012

Überall nur Sex……….

Ich habe nichts gegen Sex. Er ist toll und für Körper und Geist gibt es wohl kaum eine entspannendere und gesündere körperliche Tätigkeit, die dazu noch glücklich macht. Es ist…

Ramadan mubarak! Ramazan-ı Şerif’imiz mübarek olsun!!!

Euch allen einen gesegneten Ramadan! Mögen die nächsten Tage und Wochen für uns alle die Zeit der spirituellen Konzentration und der Vergebung sein. Denn gerade jetzt erhört Allah teallah (inshaAllah)…

Zurück ins Facebook…

Nachdem gestern wieder Mal meine Abwesenheit von Facebook bedauert wurde, habe ich nun entschieden, mich reumütig zurück zu bewegen. Ich kehre in den Schoß des social media zurück, werde meinen…

Gesucht wird…

Bismillah As-Salamu alleykum Ein merkwürdiger Weg ist dies, doch inshaAllah ein erfolgreicher, dass ich es einfach mal versuche, ob ich vielleicht auf diesem Weg die Partnerin fürs Leben finde. Denn…

Thomas Mann „Doktor Faustus: Das Leben des deutschen Tonsetzers Adrian Leverkühn erzählt von einem Freunde“ (1947)

Selten hat ein Buch so viel fruchtbare Ideen zur Folge und ist gleichzeitig so unerträglich fesselnd, wie Th. Manns „Dr. Faustus“. Fesselnd leider im doppelten Sinne von endlos lang und…