• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Mai 2012

  • Startseite
  • Familie und sonstige Sorgen oder Warum Kitas wichtig sind.

Familie und sonstige Sorgen oder Warum Kitas wichtig sind.

Es gibt für ein Kind wohl kaum etwas wichtigeres als eine (intakte) Familie. Nur im Zusammenhalt der Familie kann ein Kind Vertrauen in andere Menschen und in die eigenen Fähigkeiten…

Endgültig Single

Seit heute bin ich endgültig Single. Es war meine Entscheidung und mir geht es relativ gut damit. Lieber rette ich jetzt eine gute Freundschaft, als vielleicht in einigen Wochen eine…

Wieder allein…

Ich bin wieder solo. Endlich finde ich wieder die Zeit zum schreiben, denken, ausruhen. Die Wohnung ist wieder ruhig, ein Hort der Entspannung. Nichts liegt mehr im Wege, die Bewegungsfreiheit…