• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Februar 2011

Shakespeare

„Sie sagen, arme Klienten haben schlimmen Atem: sie sollen erfahren, daß wir auch schlimme Arme haben.“ Shakespeare, Coriolanus

Reise in die Türkei abgesagt :((

Bismillah Es geht nicht mehr… Ich muss meine geplante Reise in die Türkei absagen… Es ist eine Extremsituation eingetreten, in der ich Erfurt nicht verlassen kann, ohne meine Existenz zu…

Wehrt euch !!!

„Mein Drama, wenn es noch stattfinden würde, fände in der Zeit des Aufstandes statt. Der Aufstand beginnt als Spaziergang. Gegen die Verkehrsordnung während der Arbeitszeit. Die Straße gehört den Fußgängern.…

Pflegenotstand (Zweiter Teil)

Freiheit ist nicht nur politisch ein wichtiges Gut, sondern im alltäglichen Lebensentwurf ebenfalls. Jeder Mensch möchte ein selbstbestimmtes, selbständiges Leben führen, was niemand anderes diktiert und in dem ihm keine…