• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Oktober 2010

Frankfurt oder Erfurt?

Welcher Teufel mir eingeflüstert hat, dass ich mich bis zum 01.11.2010 entscheide, ob ich Erfurt verlasse oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls ist morgen der erste November und ich habe…

Kompromisse sind Teil von Beziehungen.

Vor einigen Tagen sagte eine gute Freundin zu mir, sie wünsche sich endlich mal eine Beziehung, in der sie keine Kompromisse eingehen müsse. Meine Erwiederung darauf befriedigte nicht mal mich,…

Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek! http://www.petitionen24.com/kelek

Leyla und Madschnun – Ein Buch fürs Leben

Große Text haben soviele Ebenen, wie es Leser gibt. Jeder findet etwas anderes, neues darin. Findet sich selbst darin wieder, egal in welcher Lebensphase er/sie sich gerade befindet. „Leyla und…

Gottvertrauen

Bismillahir rahmanir rahim! Jeden Tag ist diese Dunya, diese Welt, eine neue Herausforderung, eine neue Prüfung. Leicht gerät man in den Sog des Gottvergessens, aus dem man doch so schwer…