• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: August 2010

Dunya und Akhira

Vieles ändert sich, wenn man Muslim wird. Ich bemerke es erst heute, was seit 2005 mit in mir passierte. An andere Stelle sagte ich es hier bereits: man verändert sein…

Islam und Behinderung (2)

Da mich die Vorwürfe nicht in Ruhe lassen, poste ich eine Fatwa von sunnipath.com, einer Seite, auf der anerkannte, sunnitische Gelehrte Rechtsurteile veröffentlichen. Vielleicht wird so das Thema „Islam und…

Exen-Treffen :)

Man kann mit jemandem abgeschlossen haben, derjenigen wieder normal gegenübersitzen und ihr in die Augen schauen, ohne Hass oder Sehnsucht.Es war ein wunderschöner Mittag mir ihr in einem Restaurant auf…

Islam und Behinderung…

 Auf meiner Facebook Pinnwand wurde ein Kommentar gepostet, in dem mir erzählt wird, wie böse und gemein der Islam (besonders der sunnitische Islam) gegenüber Behinderten und Frauen ist…. Denkst…

Ich liebe Gerüchte… *lach*

Uiih….. ein neues Gerücht geht um in Sömmerda: ich sei mit einer bösen Muslima aus Leipzig zusammen gewesen, die ich bei handicaplove kennengelernt hätte…. Häääää? *lool* Die Phantasie der Leute…