• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Juni 2010

Meine Kindheit in der DDR (2)

Die momentane Fussballeuphorie inspiriert mich, über mein Verhältnis zu Nationalfahnen zu reflektieren. An jedem zweitem Auto oder Haus sieht man ja derzeit deutsche Fahnen wehen. Viele lassen sich die schwarz,…

Fernweh…

Ich habe Fernweh. Sehnsucht nach dem erkunden der Welt, neuen Leuten. Sehnsucht nach der Weisheit der wahren Sheykhs, die so rar auf dieser Welt gesäht sind… Seit ich in Castrop…

Sufis in Thüringen und Umgebung…

Bismillah As-Salamu alleykum wa rahmatullah… Ich suche Sofis aus Deutschland, um inschaAllah ein gemeinsames Dhikr in Erfurt abzuhalten. InschaAllah ergibt sich eine Gruppe Sofis, die sich regelmäßig hier in Thüringen zum…

Scheinheiligkeit….

Es ekelt mich an, mit welcher Scheinheiligkeit man auf Israels Angriff auf die internationale Flotte mit Hilfsgütern für Gaza reagiert… Da kapern israelische Militäreinheiten in internationalen Gewässern mit Gewalt internationale…