• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Januar 2010

Vollmondkalender 2010

Samstag, 30. Januar 2010, 07:17:36 Uhr Sonntag, 28. Februar 2010, 17:37:54 Uhr Dienstag, 30. März 2010, 04:25:24 Uhr Mittwoch, 28. April 2010, 14:18:30 Uhr Freitag, 28. Mai 2010, 01:07:18 Uhr…

Gedanken ein Uhr in der Nacht…

Es gibt Nächte, da hat man das Gefühl etwas sagen/schreiben/tun zu müssen, doch weiß nicht, was es ist… Ein Gefühl zwischen Sehnsucht und Zukunftshoffnungen, gepaart mit Unwohlsein… Eigentlich ist doch…

Krank…

Sitze krank daheim und bin fast nichts in der Lage. Lange habe ich mich gegen jede Erkältung gewehrt, doch jetzt hat sie mich doch erwischt. Klar, wenn alle krank sind,…

Nachruf auf Gisela Kraft

Am 01.01.2010 verstarb Gisela Kraft, meine Förderin. Die Thüringer Literaturszene verliert eine sehr engagierte Kämpferin für junge Autoren. http://www.zeit.de/kultur/literatur/2010-01/gisela-kraft-tot Sie war es, die mich 2004 nach Weimar zu einer Lesung…

Geduld….

Ich hätte keine Geduld, sagte man mir in letzter Zeit öfters. In manchen Aspekten mag das korrekt sein, jedoch nicht vollkommen. Doch dieser Vorwurf bzw. diese Festellung hat mich in…