• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Juli 2009

Ich staune Bauklötzer…

Ich glaube es gerade selbst nicht: Mein Rollstuhl ist wieder da. Fertig repariert und bereit zum Ausritt…. Geil…. Jiippppppiiiiiiiiiieeeeeeeeee

Rollstuhl ist abgeholt…

Nachmittag wurde mein E-Rollstuhl dann doch abgeholt. Mal sehen, wann ich ihn wieder bekomme. Freitag soll er fertig sein, aber wie heißt es so schön: „Die Botschaft hör ich wohl,…

Reha firmen nutzen Abhängigkeit aus….

Es ist zum Ausrasten. Da ruft man in der großen Thüringer bzw. Erfurter Reha-Firma an, es liege ein Rezept für eine Rampe zum Balkon bereit. Das schöne Wetter lockt und…

Wieder spät in der Nacht…

Finde derzeit nur in der Nacht meine Ruhe zum Blogschreiben. Den ganzen Tag wird man von Menschen und wartenden Arbeiten abgelenkt. Was meist angenehm ist, kann auch irgendwann nerven… Wir…

Stell dir vor, es ist Sommer und alles geht schief…

Meine Prüfungen liefen bisher leider sehr suboptimal, wie Gerhard Schröder es formulieren würde. Momentan bin ich dabei die Gründe zu analysieren und Wunden zu lecken. Stelle mal wieder alles in…