• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

Monat: Mai 2009

Wolf

Werwolf Das Wort „Wer“ (lat.vir, virtus) bedeutet tugendhafter, starker, wehrhafter Mann. Der Werwolf ist also ein Wolf, der eigentlich ein Mann ist. Vergil berichtet, der erste Werwolf sei Moeris, der…

Krafttier (2)

„Schlüsselbegriff: Wächter sein, Loyalität, Ritual und Geist Kraftphase: Das ganze Jahr – Vollmond – Dämmerung Wahrscheinlich sind die Wölfe von allen Säugetieren die am meisten missverstandenen. Es gibt eine Unmenge…

Krafttier Wolf (1)

„WOLF ( Faol ): Der Wolf symbolisiert die Schattenbereiche unseres Seins, die meist tief in uns verborgen sind. Er steht aber auch für Treue zu Partner und Rudel. Ein weiterer…

Liebe

Dies ist die Nacht in der ich zwei Leben nehmen wollte, die die meinen sind… (Copyright 2009 by CW) ———————— Jeden Abend eine Flasche Bier Jeder Stunde eine Zigarette um…