• Di. Mrz 19th, 2024

Existenzspuren

Jedes Leben und jeder Gedanke hinterlassen ExistenzSpuren...

LAG selbstbestimmte Behindertenpolitik

  • Startseite
  • Die Linke und die Inklusion. Ein trauriges Kapitel

Die Linke und die Inklusion. Ein trauriges Kapitel

Die Linke und die Inklusion. Ein trauriges Kapitel Ein weiteres dunkles Kapitel innerhalb der Linken Thüringen wurde heute geschrieben. Behindertenpolitik wird von heute an wohl den anderen Parteien überlassen werden,…

Austritt aus der Partei Die Linke (gekürzt)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossen und Genossinnen, Dieser Schritt ist sehr schwer für mich, aber zu meinem Wohl, sowie zum Wohle der Partei, muss ich ihn tun. Es…

Behindertenpolitische Konferenz der BAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik in Duderstadt

Die vergangenen Tage verbrachte ich, als Sprecher der LAG selbstbestimmte Behindertenpolitik der Linken in Thüringen, in Duderstadt. Dort fand am 26. und 27. 10.2013 die „Behindertenpolitische Bundeskonferenz der Linken“ statt.…

Sexualität ist ein Grundbedürfnis, kein Verbrechen

Auszug aus „Sexualität ist ein Grundbedürfnis, kein Verbrechen“ Dies ist ein kurzer Auszug aus einem Beitrag, den ich im letzten Inklusiv!-Magazin ( http://www.inklusiv-online.de/ ) veröffentlicht habe. Er entstand als Reaktion auf den sehr…